Suchen Menü

1. Umstandsjeans

Hey Mädels, 

diese Woche hab ich mal im Internet bissl gestöbert und mir eine Umstandsjeans von H&M bestellt. Und was soll ich sagen, heut kam das Paket und sie passt wie agegossen. Da mir nur noch eine von meinen ganzen Hosen bequem passt war das jetzt dringend notwendig. 

Ich überlege jetzt wieviele Hosen man so generell für die Dauer der ss braucht. Auf Arbeit hab ich Arbeitskleidung und brauch vielleicht nur mal irgendwann ne bequeme Hose für sitzende Tätigkeiten. 

Wie seid ihr da so ausgestattet?

Lg Doreen

Bisherige Antworten

Re: 1. Umstandsjeans

Ich bin da geizig, zwei Umstandsjeans (trag generell nur jeans), im Wechsel und vier Tunikas für die richtig hochschwangere Zeit... jetzt passen mir noch total viele Oberteile, da ich auch so Tunikas bevorzuge.

Denke mir, das Zeug braucht man so ne kurze Zeit, da reicht für mich das Nötigste. Gebe lieber alles fürs Baby und die Kids aus. :-)

jk

Ich hab an Umstandsmode 2 Jeans und einen Jeansrock. Außerdem 5 Oberteile und ein Kleid. Und mir passen noch ein paar normale Oberteile (leider nur wenige,  sind entweder zu eng oder zu kurz) und die Strickkleider (sind dehnbar). Für die Jacke habe ich mir den Kumja gekauft. Ich überlege, mir noch ne Hose zu kaufen, weil beide diesrlbe Farbe (aber anderen Schnitt) haben...  Brauche Abwechslung für die Arbeit ;-)...

na da bin ich ja beruhigt das ihr auch nicht so viel Klamotten habt. Ich wollte nicht mehr wie 2 Hosen und auch nur paar Oberteile haben. Aber da es meine erste ss ist war ich mir nicht sicher ob das zu wenig wird. Ich danke euch für eure Antworten.

Lg Doreen

Ich habe zwei Jeans und zwei Röcke.

Davon einer aber gebraucht gekauft. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht.

Ich finde die Umstandshosen echt praktisch, da man die auch noch gut nach der Schwangerschaft tragen kann.

Oberteile habe ich meist normale Longshirts aus H&M.

Hallöchen,

ich habe bisher 2 Umstandsjeans, aber auch noch einige normale Hosen, die (noch) passen. Wahrscheinlich werde ich mir im Winter noch eine weitere Hose zulegen, wenns geht, gebraucht. An Oberteilen mangelt es noch ein wenig, da ich im "normalen" Leben ganz gerne enge Shirts trage. Da passen nun weder Bauch noch Brüste mehr rein... :-[

Wenn ich etwas passendes Gebrauchtes sehe, werde ich einfach zuschlagen. Und jackenmäßig liebäugel ich auch mit der Kumja, wenn sie auf meinen Wintermantel passt...

LG Jay:ROSE:

Hmm mit der Jacke weiß ich auch nicht so recht. Auch wenn alle so begeistert sind gefällt mir der Kumja nicht. Ich glaub ich würde mir lieber ne billige andere Jacke kaufen. 

ich hab jetzt bei limango zugeschlagen... von mama licious ne winterjacke runtergesetzt auf 25 euro und ein mantel runtergesetzt auf 45 euro. hab mir mal beides bestellt und werde probieren und dann gegebenenfalls entscheiden. das ist für mich so das geld, was ich bereit bin auszugeben... so bis 50 euro... mehr dann nicht.

da lass ich lieber meine jacke offen und "friere"... *gg*

gehe meistens auch so im winter immer mit offenem mantel/jacke... selten, dass ich die echt zumache...

also auf amazon, limango etc findet man immer auch runtergesetzte jacken.

Ich habe noch gar nichts gekauft. Außer, dass meine Brust meint, Dolly Buster Konkurrenz machen zu wollen, hat sich bei mir ja auch figurtechnisch noch nicht viel getan.

So lange ich noch in alles reinpasse, kaufe ich noch nichts. Vielleicht ist es ja auch ein Vorteil, dass ich vor der Schwangerschaft 7 kg abgenommen habe, mir aber noch keine neue Kleidung gekauft habe.

Denn: Ich hasse shoppen! Das ist für mich kein Vergnügen, sondern Strafe.

Letzte Woche habe ich mir dann zwei Oberteile gekauft, weil ich unabhängig von meinem noch wachsenden Bauchumfang dringend etwas neues gebraucht habe. Da habe ich jetzt einfach darauf geachtet, dass die locker fallen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen