Suchen Menü

@tinalichkeit

Hallo Tina, 

ich wollte mal fragen, wie es dir geht? 

Mir geht's nicht so toll. Immer noch schlecht und eine blöde Pilzinfektion, die nicht weggeht.

Ausserdem hab ich immer mal wieder braune schmierblutungen.  Das lässt mich nicht zur Ruhe kommen.

Du bist ganz Blutung frei? Ich bin irgendwie total fertig. Diese ss ist echt nicht schoen.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: @tinalichkeit

Hallo Anja!
Mir gehts...nunja, wie gehts mir denn?
Ich hab seit Montag auch wieder (ganz) leichte Schmierblutungen und hab mich heute entschieden doch nochmal meine Ärztin mit meiner Anwesenheit zu nerven.

Aktuell wart ich aufn Anruf von der Praxis wann ich kommen soll...

Ich denke aber ich find mich damit ab dass sich das bei mir die komplette Schwangerschaft hin ziehen wird.

Ich versteh dich gut...man kommt einfach nicht zur Ruhe und schön schwanger sein ist auch was andres...hilft uns halt nix. Nächste Woche ist bei mir die kritische Zeit rum. Vielleicht wird dann ja alles ganz anders? :-)

Was macht denn dein Hämatom? Und vor allen Dingen eurer Kindchen?

Danke, dass du dich gemeldet hast. Das sind bei dir aber braune Blutungen, oder? Vorgestern und eben war bei mir auch etwas rötlich/oranges dabei. Ich habe angst,  dass sich irgendwie der muttermund öffnet. Keine Ahnung! Ich habe mittlerweile auch keinen Mut mehr.

Ohje Anja!
Das hört sich aber nicht gut an...das mag ich nicht. Ich versteh dich sehr gut dass du die Hoffnung langsam verlierst aber versuch dich bitte, wenns geht zurück zu holen. Du sollst doch positiv denken...für EUCH beide!

So lange es braune Schmierblutungen sind ist das doch OK, oder?! Das Hämatom muss ja irgendwie weg und deins war/ist ja schon ziemlich groß! Und denk bitte daran was du letzte Woche geschrieben hast--> die Zeit spielt euch zu. Kind wächst und Hämatom wird kleiner. Nicht verzweifeln!

Wann hast du denn den nächsten Termin? Und wenn doch was rötliches dabei ist magst du nicht lieber deinen Arzt anrufen? Mach das doch mal!!!

Ich bin grad eben wieder heim gekommen und froh dass ich da war. Alles OK. Unser Kind wächst nur (obacht bayerisch:) wia a dammischer :) Und wie schon gesagt: ich werd mich wohl dran gewöhnen dass bei mir immer was sein wird/kann...ab Wochenende ist die kritische Zeit vorbei...ich hoffe weiter.

Fühl dich arg gedrückt!

Tina:-)

Schoen, da bist du ja schnell drangekommen! Was hattest du denn für Blutungen? Auch braune? Was sagt denn deine aerztin dazu, woher die kommen?

Jaja...nur leichte, bräunliche Schmierblutungen. Woher das kommt kann sie nicht sagen...es gibt hald auch Sachen bei denen man nicht weiß woher sie kommen. Ich weiß aber jetzt dass es unsrem Wurm gut geht. Dementsprechend bin ich wieder beruhigt.

Wie schauts denn nu bei dir aus? Hast du hoffentlich bald einen Termin oder rufst du deine Arzt bitte nochmals an?

Na das ist doch schön. Musst du dich denn noch schonen? Ich geh morgen mittag zum Arzt. Bei mir sind es zur Zeit auch braune schmierblutungen . Mir geht es aber körperlich nicht gut.

Hallo ihr beiden,

Also Anja, du machst mir Sorgen. :-(

Wie sieht's aus....hast du sonst vllt ne Hebamme, die du um Unterstützung bitten könntest? Und wenn es nur darum geht, dir alles von der Seele zu quatschen, was dich grad belastet?!? Manchmal haben die ja auch ganz gute Tipps oder können mit ihren homöopathischen Mittelchen ein bißchen Besserung verschaffen.

Bitte halte durch und versuche irgendwie, positiv zu denken. Ich glaub dir, dass das derzeit schwierig ist, aber ich glaube auch daran, dass es dem Baby um ein Vielfaches besser geht, wenn es auch der Mutter gut geht.

Ich denk an dich und "Tschakka", du schaffst das!!! :THUMBS UP:

GLG

Ach ganz vergessen....bist du schon zurück vom Arzt? Was sagt der?

jaaaaaaa anja!

was hat denn der arzt gesagt?

geht's dir besser? 

Warum jaaaaaaaa? Auf was war das die Antwort?

Bin gerade vom Arzt zurück. Kind geht es wohl gut. Ssl 3,9 cm.

Zu den Blutungen sagt sie nicht viel. Haematom ist auch noch da, aber die Fa vermisst es irgendwie nie.

Meine matschigkeit kann wohl von den 6 utrogest kommen, die ich tgl. Schlucken soll. Und das auch noch 2 Wochen lang.

Keine Ahnung! Kind gedeiht auf jeden Fall. Am 21. Habe ich den Termin für die nf Messung. Vielleicht ist dieser Arzt in der Lage, mir mehr zum haematom zu sagen. Glg Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen