@tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt
Re: @tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt
mach ich!
ich werd länger warten müssen....
Oh man
was sind das denn für Blutungen?
*festediedaumenmitdrück*
So!
Ich bin endlich wieder daheim.
Unsere Zwerg gehts soweit gut...unglaublich gewachsen unser Kind....bin total erstaunt! Herzchen schlägt fleißig, Arme und Beine sind da und strampeln rum.
Was dem Kleinen allerdings nicht gefallen hat war dass ich heute zum ersten Mal gearbeitet hab....das war anscheinend zu viel. Ich bin jetzt wieder 2 Wochen krank geschrieben. Dann wäre die kritische Zeit aber überstanden.
Mittlerweile bin ich wirklich schon ziemlich am Ende. Ich wünschte ich hätte auch eine unkomplizierte Schwangerschaft...jedes Mal wieder diese Aufregung und dieses Bangen dass es wieder so werden könnte wie bei der FG letztes Jahr...das ist nicht schön.
Nun ja...tut mir leid dass ich so rumheul...ich bin grad nicht so gut beinander...
Danke euch fürs Daumen drücken. Ihr seid echt lieb
Puh - Gottseidank ist bei deinem Zwerg alles gut!!!
Dann schon dich jetzt noch 2 Wochen schön und dann erlebst du hoffentlich die unkomplizierte SS die alle verdient haben
DANKE!
Ihr seid alle soooo toll!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen