Suchen Menü

: ( so ein pech

Hi Mädels

Ich bin ein wenig depri! :-( Hätte ja morgen termin im Spital gehabt und habe mich schon sooooo darauf gefreut! Doch heute kam ein anruf, wir müssen den Termin verschieben weil die irgendwas mit Ultraschall nicht ist/haben an dem Tag! Jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten bis ich meinen Zwerg sehe! :-(

Grrrrr voll doof

Bisherige Antworten

Re: : ( so ein pech

Auch wenn die nachricht heute nicht so toll und passend ist!

Ich teile trotzdem mit euch allen ein GROSSES Stück Kuchen/Torte!

Damit unsere Bäuche noch mehr Kugeln ;-)

Oh, ich kann dich verstehen! 

Aber den nächsten Termin erst in zwei Wochen? ?? 

Das geht ja gar nicht. Gerade wo du schon so weit bist! Kannst du da nicht nochmal nachhaken? 

LG Anja 

Och Mensch aber erst wieder in 2 Wochen?!?! Das finde ich persönlich auch echt lang....

Ich finde das auch sooooo lange!

Die haben nix mehr frei vorher! Dann weis ich eh schon von selbst wie mein Zwerg liegt, da es dann nur mehr noch 3 Wochen wären bis zum ET!

och ich kann dich SEHR GUT verstehen, hatte heute auch meinen termin im KH, zwecks aufnahme und so... und war auch fix der meinung, da wird ultraschall gemacht und ctg und was weiß ich...

nix... eine halbe stunde lang nur mit der hebamme fragenkatalog durchgegangen, sie hat alles notiert... da frägt man sich, wozu sind bei einer geburtsaufnahme berufe von mann und frau wichtig und und und... aber egal...

hab mir da echt was anderes erwartet... vor 7 1/2 jahren wurde ich noch untersucht und vor bald 13 jahren auch... da war das schön mit US und so... aber nada...

zumindest war die hebamme so nett und sympathisch, dass mein mann und ich gleich ne wellenlänge mit ihr hatten... wäre toll, wenn sie an jenem tag schicht hätte... die chemie hat zu 100% gepasst...

jk

Oh wie ärgerlich! Aber komisch auch das du dann erst in 2 Wochen dahin sollst?! Hmm :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen