ich hoffe, der kleine mann hält dich schon wieder schön auf trab
und der spuk ist ausgestanden.
lg
jk
ich hoffe, der kleine mann hält dich schon wieder schön auf trab
und der spuk ist ausgestanden.
lg
jk
Gott se dank, war es eine einmalige Sache und nun plagt er sich " nur noch" mit dem Schnupfen rum. Aber zum Glück hat er jetzt verstanden, dass die pipette von den Nasentropfen nix Böses will, sondern ihm Erleichterung verschafft. Auch das werden wir überstehen. Und ja, er hält mich voll auf Trab, denn der Anton meint tatsächlich schon alleine laufen zu müssen. Boah, so schnell kann ich gar nix machen, wie der Fortschritt e macht
alleine laufen, wahnsinn, was sind unsere jungs hier bloß für raketen.
eva hatte gerade zuvor ENDLICH den dreh raus, wie man richtig krabbelt... :-)
sie ist echt von der gemächlichen sorte... hihi!
dafür isst sie leidenschaftlich gerne... ihr lieblingsplatz ist der esstisch mitsamt der ganzen familie rundherum.
fein, dass es anton besser geht... nasensauger hat eva auch schon seit jeher gecheckt, dass das ein freund und helfer ist... :-)
jk
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen