Suchen Menü

@jaymah

wie geht es florin... konnte er die 100g zulegen?

drück dir immer noch die daumen

jk, mit schub-eva ... seit 2 uhr still ich längstens alle 2 std und datf sie heute null ablegen... hab noch nichts damacht im haushalt :-[

Bisherige Antworten

Re: @jaymah

Lieb, dass du fragst. Wir haben erst am Donnerstag den U-Termin, da wird er dann auch gewogen und gemessen.

Leider hatten wir gestern wieder so einen Schrecken. Er hat nach dem Stillen ein bisschen Milch aufgestoßen und in der Milch waren braune Blutfäden. =-O=-O=-O  Zwei Stunden später dann noch einmal, da bin ich dann ins KH mit ihm gefahren (war natürlich abends). Dort waren sie ziemlich ratlos; es könnte sein, dass ich eine Verletzung an der Brust hatte (die ich aber nicht bemerkt habe und auch nachträglich nicht sehen konnte :-X).

Eigentlich wollten sie uns zur Beobachtung dabehalten, aber ich habe mir dann gedacht, beobachten kann ich ihn auch selbst und gegenenfalls heute wieder hinfahren. Bisher ist es aber nicht wieder passiert.

Weil ich total nervös bin (und mein KiA auf einer Tagung :DEVIL:), habe ich eben in Mannheim angerufen, aber der Arzt denkt auch, dass es eher an der Brust liegt, als dass innerlich etwas nicht stimmt.

Aber entspannen tut mich das nicht, bin echt fertig. :-(

LG Jay

och du ärmste, diesen schreck kann ich mir leibhaft vorstellen... den hätte ich auch... hast du nicht gesagt, dass er so verkühlt war und gehustet hat... vielleicht ist es davon bzw. daher...

nase und rachen sind ja auch eng miteinander verbunden... vielleicht ist da vorher was runtergeronnen und war dann mit der milch vermengt...

oder eben deine brust war wund und er hat das quasi getrunken?

eva spuckt seit einem tag auch wieder sowas von heftig, dass ich mich schon fragte, ob sie sich was eingefangen hat, aber sie ist ja sonst quietschfidel... zwar sehr sehr anhänglich und ich darf sie nicht ablegen... aber sie spuckt seit gestern wie ne weltmeisterin... musste schon zweimal den boden aufwischen.

dann drück ich für donnerstag ganz fest die daumen... du selbst kannst ihn nicht wiegen oder machst du dich da gar nicht verrückt.

ich stell mich manchmal auf die waage und dann mit nackiger eva und so sehe ich ihre gewichtszunahme.

jk

Tja, ich weiß auch nicht... Die Bronchitis hat er eigentlich überstanden, aber ab und zu hustet er noch ein bisschen und die Nase ist auch noch leicht verstopft. Er hatte sich auch schon mal mit dem Fingernagel im Mund gekratzt und leicht geblutet, das habe ich damals aber sofort bemerkt. Könnte natürlich sein, dass da auch wieder was war. Alles ist mir lieber, als eine innere Sache...

Wir haben keine Waage im Haus. Mein KiA wollte mir schon ein Rezept geben, dass ich mir in der Apotheke eine Babywaage ausleihen kann, aber da wir eh am Donnerstag den Termin haben, habe ich darauf verzichtet.

Mit dem Spucken bei Eva ist ja blöd; ich fand schon die letzten Wochen nervig, als Florin erkältungsbedingt viel mehr gespuckt hat, als sonst...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen