Suchen Menü

@fräuleinchen und lotta, wie geht es euch beiden?

... möglich, dass ich das im dem thread jetzt überlesen habe... aber übersichtlich ist das ja leider wirklich nimma... nicht gut gelöst...

jedenfalls, was machen die wehen?

werden ihr zwei nun verlegt, oder dürft ihr bleiben?

gglg

jaykay, die heute nachmittag sowas von einem putzflash hatte... fenster nochmal geputzt, obwohl ich das vorsorglich eh im milden dezember schon getan habe, hinter den heizkörpern den staub rausgewischt, auf den knien rumgerutscht um die blenden der küche zu reinigen... wie eine irre nochmal babywäsche gewaschen... jetzt scheint die putzwutphase zu kommen... :-)

Bisherige Antworten

Re: @fräuleinchen und lotta, wie geht es euch beiden?

Finds auch unübersichtlich inzwischen ;-)

Also Wehen habe ich weiterhin, liege hier mit hochgelagerten Beinen. Wir mussten bis jetzt nicht verlegt werden. Ich hoffe wie gesagt einfach das die Wehen nicht MuMu wirksam werden. Wobei ich sie inzwischen, wenn auch sehr unregelmäßig merke. Ich denke so schnell werden die mich leider nicht nach Hause lassen... %)

Schön übrigens, das du deinen Putzflash bewältigen konntest. Hat ja auch was sehr beruhigendes im Nachgang, was? :-)

Absolut beruhigend... Das Ziel ist, dieses WE echt alles fertig zu haben, babytechnisch... Kliniktasche will ich fertig beisammen haben... Wenn das am WE alles auf Schiene ist, werd ich wohl mal etwas entspannter.

dann hoffe ich, dass bei dir die Wehen vorerst ohne Wirkung bleiben. Wehenhemmer bekommst du aber keine, oder?

jk

Kann ich verstehen. Ich bin jetzt grade auch sehr froh mich rechtzeitig um alles gekümmert zu haben!

Ne, keine Wehenhemmer. Das KH hier ist GsD sehr homöopathisch unterwegs, sodass wir es erst nur mit Bryophylum versuchen O:-)

Hey meine Liebe!

Ach du liebe Zeit! Was macht ihr denn für Sachen????

Fühle sehr gut mit dir, unser Kleinster ist ja bei 34+2 mit KS geholt worden. Und ja, er musste 10 Tage auf Intensiv, weil er noch nicht alleine schnaufen konnte. Aber lag vielleicht auch an der Unterversorgung. Wenn bei euch bis jetzt alles gut war, dann wird das vielleicht gar nicht nötig sein!

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich alles nochmal beruhigt. Jeder Tag zählt, damit der Start für die Kleinen so gut wie möglich ist. Die Zeit im KH ohne zu wissen, wann man wieder raus darf, ist so blöde!!!

Alles alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!

GLG

Ich danke dir!

Ja, die Ungewissheit ist echt nervig. Aber was soll man da machen... Die Kleenen lassen uns ja keine Wahl :-P

Ja genau, was tut man nicht alles für den Krümel, nicht wahr?

LG

Mann, was macht ihr beiden denn für Sachen???

Ich drücke die Daumen, dass sich die Situation ganz bald wieder entspannt! Und nix da Intensiv, dafür habe ich doch hier schon das Quotenbaby. ;-);-);-)

Alles Liebe

Jay

Hi,

Ich wollte dir auch  noch mal viel Glück wünschen. Hoffentlich mag Lotta noch ein wenig in deinem Bauch bleiben. Erkläre ihr, dass es noch sehr kalt draußen ist und es jetzt noch keinen Spaß macht!

Ich hatte auch nicht so viel Glück heute. Mein Opa wurde nach einem Sturz, Hirnblutung und Koma operiert. Alles heute. Ich bin fix und fertig und muss gucken ob ich noch einen Flug nach Neapel nehmen soll am Wochenende... er hatte mir doch gesagt, dass er meine Kleine noch kennenlernen würde :,(

Liebe Grüße,

Violetta

Oh nein, wie schlimm... Das tut mir sehr sehr leid, das lesen zu müssen und ich hoffe, dein Opa ist ein Kämpfer... Und dass alles ein gutes Ende nimmt und sich dein Baby und Uropa kennenlernen können/dürfen.

alles alles nur erdenklich Liebe und Gute für dich, deinen Opa und die ganze Familie!

jk

Vielen Dank!

Leider habe ich erfahren, dass die Ärzte nicht besonders optimistisch sind. Er ist mit 93 nicht mehr der Jüngste, aber ich hatte mir so sehr gewünscht ihm noch mein Baby zu zeigen. Es fällt mir daher besonders schwer zu akzeptieren, dass er vielleicht jetzt von uns geht!

Fühl dich ganz fest umarmt!

und sei gewiss, dein Opa wird von seinem stern aus seine urenkelin stolz betrachten, wenn er es in diesem leben nicht mehr kann.

Das tut mir von Herzen leid! :,( Ich hoffe es passiert noch ein kleines Wunder und es gibt noch etwas Hoffnung...

Ich drücke dich!

Thread hochschieb.... Wie war eure Nacht? Alles ruhig?

jk

hab im anderen Thread geantwortet ;-)

Das mit deinem Opi tut mir echt Leid! Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ist es nicht so schlimm, wie es scheint!

Ich drück dir die Daumen!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen