Suchen Menü

@fräuleinanonym ...ich hoffe, ich nerve nicht,

Aber ich wollte mal fragen, was die wehen machen? 

Wurdest du nochmal untersucht? 

;-)LG Anja 

Bisherige Antworten

Re: @fräuleinanonym ...ich hoffe, ich nerve nicht,

Du nervst doch nicht! Ich freue mich, dass ihr an mich denkt :-*

Liege grade wieder am CTG, die Wehen sind scheinbar mehr geworden. Dabei merke ich Garnichts?! :-X Das Hochlagern bringt aber scheinbar was, denn mein GbMH ist wieder etwas mehr geworden.

Ich hoffe wir bekommen übers Wochenende die Wehen in den Griff und ich kann am Montag nach Hause...%)

Na, das hört sich doch danach an, dass die wehen nichts bewirken,  wenn die zervix wieder länger wird!  Coole wehen:GIRL 101:

Ne Spaß beiseite,  ich hoffe sehr sehr für dich,  dass alles so bleibt, du die tage einigermaßen gut hinter dich bringst, nochmal nach hause kommst und dann frühestens übernächste Woche in deiner Wunschklinik entbinden kannst! 

Glg Anja 

Ich finde das auch sehr mysteriös :GIRL 101: Bin ja mal gespannt wie die Geburtswehen dann so werden ;-) 

Danke dir fürs Daumen drücken - ich schließe mich deinem Plan an. In 2 Wochen sprechen wir weiter darüber :-P

Seltsam mit den Wehen...

Oh Mann, ich hoffe sehr, dass Lotta es sich nochmal überlegt und noch ein Weilchen in ihrer kuscheligen Höhle bleibt...

LG Jay

wollt auch gerade nach dir fragen...

mysteriös, aber gut... ich drück dir die daumen, dass du noch mal heimkannst und dort kraft tanken kannst für die geburt und sich klein-lotta eben noch ein bissl zeit lässt, damit du in deine wunschklinik kannst.

toi toi toi

jk

Oh man... Du merkst gar nichts?! :-X

Das klingt alles sehr seltsam. Wobei, wenn du sie merken wuerdest, dann waere das vermutlich erst recht kein gutes Zeichen, wa? Verwirrend %)

Ich druecke dir auch weiterhin die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und Lotta doch noch ein paar Wochen bleibt! :THUMBS UP:

LG, Violetta

Kurzer Zwischenbericht:

Auf dem CTG alle 5-6 min Wehen, aber ich merke die nur als Druck im Steißbein. Sprich weiter rumliegen und in 3 Stunden noch mal CTG Kontrolle. Die doofen Wehen sollen jetzt endlich mal aufhören! Grrr! %)

Re: Kurzer Zwischenbericht:

Ich denk einfach, dass es so sein soll!

Lotta möchte die Welt entdecken!  Und das darf sie ja auch!  

Die kh geben ja nicht umsonst ab 34+0 keine richtigen wehenhemmer mehr! 

Halt durch! 

man man man... ihr macht es echt spannend... langsam glaub ich immer mehr, an diesem WE den ersten geburtsbericht zu lesen...

lotta ist wohl offenbar echt total neugierig auf die mama und den rest der welt...

alles alles liebe und gute für dich und DANKE, dass du uns alle auf dem laufenden hältst...

jk

Oh Mann, meine Daumen sind sowas von gedrückt....

Ich denk an Dich und an Euch! :KISSING:

Danke euch :KISSING:

Ich habe inzwischen noch 2x Teile vom Schleimpfropf verloren, gleichzeitig sind die Wehen aber geringer geworden (Toko von 45 auf 30). Warten wir mal ab :GIRL 101: Ich seh mich am Ende bei 40+10 noch einleiten 8-):-D

Hey Süße,

ich schließe mich den anderen an und verfolge gespannt, was du so anstellst.

Alles Gute für dich :KISSING:.

Oder die Ruhe vor dem Sturm! :-X

Hoffentlich keinem Wehensturm. :-D8-)

Lg und a guats Nächtle

jk

Guten Morgen,

bin gespannt wie ein Flitzebogen, so wie die anderen Mädels wahrscheinlich auch. :-) Wie geht es dir heute?

Dürftest du denn rein theoretisch wieder nach Hause, wenn die Wehen ganz zurück gehen, trotz fehlendem Schleimpfropfens??? Ich wünsche es dir und werte es nach wie vor als gutes Zeichen, dass sie dich nicht verlegt haben.

Alles Gute weiterhin.:KISSING:

Danke der Nachfrage :-)

Ich liege hier immernoch rum und hoffe von CTG zu CTG das ich nach Hause darf ;-)

Immerhin darf ich ab heute im Rollstuhl mal bis vor den Krankenhauseingang gefahren werden, sonst bekomme ich nen Lagerkoller! %)

Ich hoffe doch schwer das ich am Montag nach Hause kann. Dann wäre ich bei 34+4 und ganz ehrlich Mädels... Wenn's dann so sein soll dann kommt sie halt. Ich hab echt die Schnauze voll von dieser Schwangerschaft :GIRL 101:

Re: Danke der Nachfrage :-)

Aufgrund deines letzten Satzes wird deine eigenwillige Junge Dame nun bestimmt über Termin gehen... Hihi!

ich glaube, sie weiß jetzt schon, wie sie Mama ärgern und an der Nase rumführen kann!

ich drück dir die Daumen, dass ihr heim könnt!

jk, die jetzt mal Frühstück für die Family machen wird.... Schlafen alle noch... Nur die liebe Schwangere ist seit 6.35 wach (komisch, unter der Woche, wenn ich aufstehen MÜSSEN, um alle schulfertig zu machen, reißt mich immer der Wecker aus dem Tiefschlaf... Und am WE wo ich ausschlafen könnte, bin ich immer so früh wach! Grmpf)

Kann ich verstehen, aber noch ist ja echt alles drin, mal schauen, wie Lotta das so sieht :GIRL 101:

Ich wünsch Dir ganz viel Sonnenschein, wenn Du heut dann wenigstens mal vor die Tür geschoben wirst gegen den Lagerkoller, Du hast mein tiefstes Mitgefühl :KISSING:

oh mann! 

ich kann dir das sehr nach fühlen! 

und.. dein letzter satz hätte von mir sein können;-)

lotta muss sich jetzt mal entscheiden,  ne?!

ich drück dir aber auch fest die daumen dass ihr nochmal heim dürft!!!

ganz sehr liebe grüße von tina, die sich schon so sehr auf ein erstes bild von deinem super-mädel freut:-)

%) Ohhhhh menno... So wirklich Ruhe hattest/hast du in der Schwangerschaft ja wirklich nicht. Ich hoffe so sehr, dass du die letzte Zeit jetzt noch recht gut rum kriegst und dass sich Lotta schnell entscheidet zu schlüpfen oder (noch besser) noch etwas ruhiger zu werden und dich noch ein paar Tage ausruhen lässt ohne Krankenhausaufenthalt... Toi toi toi und halte duuuuuurch :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen