Hallo ihr lieben...
Eigentlich bin ich hier hauptsächlich stiller mitleser im hintergrund aber ich kann einfach nichtmehr... es geht mir seit zwei tagen richtig schlecht und ich weiss einfach nichtmehr weiter...
Man soll sich doch schonen und langsam machen und sich auf sein baby freuen... wie macht man das wenn einen jeden tag die geschehnisse weiter runterziehen und man nichtmehr schlafen odr essen kann vor lauter sorgen...
Seit vier wochen liegt mein Vater auf Its mit Hirnschlag... mein Umzug und das unfertige Kinderzimmer lieben somit bis auf unvorhergesehen auf Eis... mein Vermieter wirft mich jetzt aber fristlos bis 30.04. Aus der alten wohnung die noch ziemlich voll steht und ich sitz hier in der halb leeren neuen Wohnung, mein Freund arbeitet rund um die uhr schicht um möglichst vor geburt viele überstunden anzuhäufen die er dann wenn das Kind da ist nehmen kann... hab so niemanden der mir helfen kann... und in maximal drei wochen hab ich Geburtstermin... ichbin nur noch am heulen und der krümel ist megaaufgewühlt und tut mir so leid...
Ich hoffe ich müll euch nicht mit meinen problemen zu... ihr habt sicher alle selbst genug um die Ohren...
Ich dachte einfach ich versuch mir mal meinen kummer von der seele zu schreiben... vielleicht hilft es ja ein kleines bisschen...
Danke fürs zuhören...
Fin