Toi toi toi! Ich bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast
@Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!
Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!
DANKE!!!
ich bin grad noch am ctg. ich meld mich später!
ps: unser kleiner held haut heut nur rum!
Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!
Haha - das kommt mir sehr bekannt vor
Dann warte ich mal gespannt ab
Ich drück die Daumen... LG
Re: Ich drück die Daumen... LG
... Da schließe ich mich natürlich an ...
Re: Ich drück die Daumen... LG
Ich auch!!
puh...wieder zu hause!
und nun kommt hier der beweis dafür dass ich recht hatte. es ist definitiv nicht schlechter geworden!!!! eher ein kleines bißchen besser!
das hätten wir im krankenhaus niemals geschafft. da bin ich mir sicher! ich halt mich jetzt hier weiterhin strikt ruhig. alles wird gut! piet, papa und ich schaffen das. eine gesunde psyche ist die halbe miete!
DANKE für die daumen. bin echt froh euch zu haben!
und fräulein: ich drück euch für morgen auch die daumen! hoffentlich wirds für lotta und dich genau so gut!
ich leg mich wieder hin
lg
tina
Jippiieeee Wie schön... Freue mich sehr Weiterhin alles Gute und ruh dich schön aus... Ich liege auch schon seit 3 Tagen auf der Couch. Muss mich auch bzgl. immer wieder auftretender Schmerzen schonen. Morgen VU + Ctg.
Alles Liebe
ohje...langsam können wir ja ein matratzenlager aufmachen
ich hoff bei euch wirds auch bald besser und drück für morgen die daumen!!!!!
Danke dir. Ja, alles gut. Ich werde berichten. Denke aber, dass das alles so seine Richtigkeit hat und ich mich einfach etwas schonen muss.
Viele Grüße von Couch zu Couch
Juhuuu! Super, dann leg mal schön die Füßchen hoch und entspann Dich weiter!
Super!!! Ich freue mich sehr für euch
Und danke fürs Daumen drücken, ich berichte dann morgen!
@jj86: Dir drücke ich auch die Daumen für morgen! Solangsam reicht es ja mit uns ganzen Invaliden hier
Suuuuper, das hört man doch gern! Lg und schone dich...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen