@Stephie - ich hoffe, bei Euch beiden ist alles gut!
Oh, das hoffe ich auch... Wie ist der Stand? LG
Alles ruhig
Es gibt nix neues. Mein handy schafft die Verbindung zum forum nicht mehr.
Re: Alles ruhig
Jetzt hab ich es schon tausend mal probiert und nie kam das Feld zum schreiben und plötzlich gehts. Hab täglich leichte Wehen und unterleibsschmerzen. Diese werden gegen abend stärker aber immer noch nur schwach. Heute sollte eigentlich n kinderarzt kommen und mir die Frühchenstation zeigen. War aber noch niemand da. Ich glaub nicht, dass der kleine Mann bald kommt. Ich sterbe hier bald vor Langeweile.
@stephie
Liebe stephie,
ich bin gerade über Dein Posting gestolpert.
Liegt es an Deiner möglicherweise Internet-Verbindung oder gibt es ein anderes Problem wenn Du Beiträge schreiben möchtest?
Viele Grüße
Victoria
Verbindung
Das Problem liegt bei mir und der Verbindung. danke
@stephie
Liebe stephie,
das tut mir natürlich leid.
Viele Grüße
Victoria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen