Suchen Menü

@Nina: piep doch mal kurz wenn du kannst!

Würde mich sehr über positive Nachrichten freuen, dass es dir und deinen Zwillis gut geht!
Liebe grüße!
Bisherige Antworten

Re: @Nina: piep doch mal kurz wenn du kannst!

Da schließe ich mich an. Hoffe, dass es euch gut geht und ihr einfach nur im Kuschelhimmel seid :GIRL 176:

Ich berichte einfach mal weiter...

Nina ist Mama[:-}[:-}

Ihre SMS-Partnerin hat folgendes geschrieben:

Am 26.04 haben :IN LOVE: Niklas :IN LOVE: um 20;45 Uhr mit etwas über 3300 Gramm und :IN LOVE: Bo :IN LOVE: um 20;57 Uhr mit 2600 Gramm spontan das Licht der Welt erblickt. Den 3en geht's gut und sind bereits fleißig am kuscheln :GIRL 176:

Auch hier nochmal alles, alles liebe! :GIRL 200:

Re: Ich berichte einfach mal weiter...

Ooooh wie toll, dass das spontan geklappt hat!

:GIRL 200: liebe Nina zu deinen beiden Jungs!:KISSING:

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

LG Jay :ROSE:

Wow, ganz große Klasse! :GIRL 200:

ich freu mich sehr für euch, dass es spontan geklappt hat!:KISSING:

Auch von mir noch doppelt herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 200:... Ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich sehr, dass es spontan geklappt hat :THUMBS UP:

Re: @Nina: piep doch mal kurz wenn du kannst!

Hallo Ihr Lieben,

Ganz kurz, bald mehr. Am Sonntag, 26.4., kamen Niklas und Bo um 20.45 und 20.57 spontan zur Welt. Niklas hatte 3375, Bo 2625g, 49+50cm. 
Es ging mir die Tage nach der Geburt nicht so gut und ich bin auch immernoch sehr sehr erschöpft. Seit heute nachmittag sind wir Hause. Die beiden sind wie wir durcheinander und müde. Ich könnte bei jeder Kleinigkeit heulen, alles voll mit Emotionen...
Wir haben nun beschlossen, jeglichen Besuch abzuschotten, nur Helfer sind zunächst geduldet. 
Ich melde mich, sobald ich kann, wieder.
LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen