@Nina: piep doch mal kurz wenn du kannst!
Liebe grüße!
Re: @Nina: piep doch mal kurz wenn du kannst!
Da schließe ich mich an. Hoffe, dass es euch gut geht und ihr einfach nur im Kuschelhimmel seid
Ich berichte einfach mal weiter...
Nina ist Mama
Ihre SMS-Partnerin hat folgendes geschrieben:
Am 26.04 haben Niklas um 20;45 Uhr mit etwas über 3300 Gramm und Bo um 20;57 Uhr mit 2600 Gramm spontan das Licht der Welt erblickt. Den 3en geht's gut und sind bereits fleißig am kuscheln
Auch hier nochmal alles, alles liebe!
Re: Ich berichte einfach mal weiter...
Ooooh wie toll, dass das spontan geklappt hat!
liebe Nina zu deinen beiden Jungs!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
LG Jay
Wow, ganz große Klasse!
ich freu mich sehr für euch, dass es spontan geklappt hat!
Auch von mir noch doppelt herzlichen Glückwunsch!
... Ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich sehr, dass es spontan geklappt hat
Re: @Nina: piep doch mal kurz wenn du kannst!
Hallo Ihr Lieben,
Ganz kurz, bald mehr. Am Sonntag, 26.4., kamen Niklas und Bo um 20.45 und 20.57 spontan zur Welt. Niklas hatte 3375, Bo 2625g, 49+50cm.
Es ging mir die Tage nach der Geburt nicht so gut und ich bin auch immernoch sehr sehr erschöpft. Seit heute nachmittag sind wir Hause. Die beiden sind wie wir durcheinander und müde. Ich könnte bei jeder Kleinigkeit heulen, alles voll mit Emotionen...
Wir haben nun beschlossen, jeglichen Besuch abzuschotten, nur Helfer sind zunächst geduldet.
Ich melde mich, sobald ich kann, wieder.
LG Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen