@Nina: ich drücke dir die Daumen für die EL!
Drück dich! Bin schon gespannt auf Bericht und Fotos :-*
Ich schließe mich an!
Re: @Nina: ich drücke dir die Daumen für die EL!
Hi!
Wie sieht es bei dir aus?
Die Ärztin war im großen und ganzen zwar zufrieden mit dem CTG, aber da das Kind ziemlich groß sein wird, und schon sehr tief sitzt, will sie morgen den Versuch "Einleitung" starten. Auch, weil ich schon seit Tagen über Stunden hinweg Wehen habe, die sich allerdings nicht durchsetzen.
Ich bin gespannt und etwas entspannter als heute morgen.
Lg
Lottchen
Ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Einleitung.
Bald hast du es geschafft!
Lg Anja
Der Bauch knickst und knackst wieder... Vll doch noch ein Blasensprung... Na wer weiß... Ich hab mir vorgenommen nach meine heutige Attacke, mir meine Ruhe zurück zu holen. Es dauert mit den heutigen Aussichten ja nicht mehr lange. Wieso sich bekloppt machen?! Handy auf Lautlos, ich guck und schreibe wann es mir passt... Und nicht weil irgendjemand eine Antwort von mir verlangt ob nun doch endlich mal das Baby da ist.
Haaa... *befreiung*
Lg
Lottchen
Das klingt doch nach einem guten Plan!
Und Dir und Nina alles Gute für die Einleitung! Ihr schafft das schon!
Update: noch nix passiert...
Mal schauen, wie es heute klappt. Die Zwerge scheinen noch entspannt...
LG Nina
Re: Update: noch nix passiert...
Die 2 scheinen es ja wirklich nicht eilig zu haben. Alles Gute für die Geburt
Weiterhin alles Gute & toitoitoi! Hoffe es geht bald los!
Ich drücke auch die Daumen! Auf das sich die Zwerge bald auf den Weg machen!
LG Jay
Ich drücke auch mit! Irgendwann muss ja was helfen das die zwei Zwerge rausholt! Hoffe heute passiert noch was!
LG Funny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen