Piep doch mal
@ Anja, alles ok bei dir?
Re: @ Anja, alles ok bei dir?
Hallo liebes Fräulein ,
sehr lieb, dass Du an mich denkst
Hier ist soweit alles o.k.
Bin halt nur tierirsch tierisch genervt.
Ich habe schon +28 kg (bin ich ja selber schuld, weil Wasser ist nix großartig da) und bin durch die Liegerei sehr schlapp geworden.
Vom Kreislauf geht es. Mit tut nur alles weh ... von den Füßen bis zur Schulter ... und schlepp mich mehr oder weniger durch den Alltag ...komme mir vor wie ein Schlachtschiff ...
Jetzt haben ja auch noch Osterferien angefangen und es ist echt anstrengend die Kinder noch dazu in diesem Zustand zu unterhalten, zu kochen etc.
Aber ich will nicht klagen. Ich bin ja auch super glücklich, dass es dem Mann im Bauch gut geht und er vor allem noch da ist, wo er hingehört.
Es ist nur einfach sehr anstrengend. Keine Ahnung, woran es liegt.
Selbst bei der letzten Zwillingsschwangerschaft, wo ich vorher auch 10 Wochen nur gelegen habe, war ich fitter ...
Ich verfolge hier aber alles ... freue mich sehr für Dich, dass die Geburtsverletzungen langsam nicht mehr schmerzhaft sind, dass Lotta ein bisher super pflegeleichtes Baby ist und Du schon in der Nacht 5 Stunden Schlaf finden konntest, dass Jaymah und ihr Florin wohl bald nach Hause dürfen und dass viele andere ihre Babys glücklich im Arm halten dürfen ....
Hach, ich will auch .. und es wäre mir auch lieber heute als morgen ...
Danke, Süße!
Glg
Anja
liebe anja, es ist toll, dass ihr es bis hierhin geschafft habt. ich drücke dirdie daumen, dass du wieder fitter wirst und auch nicht mehr zu lange warten musst...
lg jay
Danke liebe Jay,
hoffentlich könnt Ihr Ostern alles zusammen feiern!
Ich drück die Daumen, aber es sieht ja gut aus, oder?
Dann kehrt endlich wieder halbwegs Normalität bei Euch ein und du kannst wieder wie ein normaler Mensch leben!
Hut ab, vor Deiner Leistung und der Leistung Deiner Familie!
glG
Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen