Hallo, Ihr Lieben, ich schummel mich ganz frech dazu, wenn ich darf...? Schade, dass es keine weiteren Schwangerschaftsforen geben soll und das hier das letzte ist. In meiner ersten Schwangerschaft 2020/21 war der Austausch hier so toll, auch ist die Community eine super Anlaufstelle, um mit Fehlgeburten umzugehen. Wer ist denn alles da? Vielleicht lesen einige ja noch stumm mit und warten auf mehr Spannung oder anregende Themen?
Ich bin jetzt nach einem weiteren Sternchen im Sommer ganz frisch wieder schwanger und mehr am Bibbern, ob es weitergeht und ich es nicht wieder verliere, melde mich jetzt aber mal ganz optimistisch ^^ ET wäre Anfang Oktober... ich habe eine großartige Tochter, die Ende März 3 wird und hatte davor leider auch schon zwei Sternchen. Während ich hier schreibe, übersteigt aber tatsächlich die Vorfreude die Verlustangst :)
Liebe Victoria, wenn du das liest, vllt. wäre es auch eine Idee, dieses Forum (jetzt oder vllt ab Mai) dann zeitloser umzubenennen in "schwanger"...? Vllt spricht es dann noch mehr an und es kommen ja dann noch ein paar dazu? Vllt gelingt der Austausch im Fluktuationswechsel dynamischer statt in einer festen Mini-Gruppe? :) Ich fände es jedenfalls schön, wieder eine Gruppe zu haben, die müssen ja nich zwingend im gleichen SS-Stadium sein zum austauschen und gemeinsam freuen, warten, bibbern, unsicher sein, Wehwehchen haben...
Viele Grüße