Hallo,ist hier nichts mehr los?
Ich war 2018 schon hier und bin nun erneut schwanger.allerdings ist mein et im Juni.. kommt da noch das forum?
LG sarah mit fiona an der Hand
Hallo,ist hier nichts mehr los?
Ich war 2018 schon hier und bin nun erneut schwanger.allerdings ist mein et im Juni.. kommt da noch das forum?
LG sarah mit fiona an der Hand
Hallo liebe Sarah,
zur erneuten Schwangerschaft.
Wie schön, dass Du nun wieder hier einziehen kannst.
Ich freue mich wirklich sehr für Dich, dass Du wieder schwanger bist und hier im Forum vorbei schaust.
Leider werden unsere Geburtstermin-Foren nicht mehr weiter geführt. Die letzen Monaten haben einfach gezeigt, dass sich Neu-Schwangere zwar angemeldet haben, aber sich der Austausch nicht weiter verfestigen konnte.
Ich finde das wirklich sehr schade, aber dieses Forum hier ist also das letzte Forum, dass noch eröffnet wurde.
Aber schauen wir mal, vielleicht kommt ja doch noch ein Austausch hier zustande.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine 2. Schwangerschaft und ich würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie es Dir und Fiona so geht.
Liebe Grüße
Victoria
Hallo victoria
Schön von dir zu hören..danke uns geht's soweit gut...
Fiona ist eigendlich ein ganz normales Mädchen geworden..ein sehr großes Mädchen.. aber ein einfaches..naja manchmal sehr frech und bockig
Ach wie schade mit den Foren.ich fand es damals sehr schön und hilfreich mich mit den anderen Mamis auszutauschen.
Es ist allerdings schon meine dritte ss,vir einem Jahr hatte ich eine fg..
Naja wir warten mal ab ob noch mehr kommen;)
Liebe Sarah,
dann scheint Fiona ja schon ganz ihren eigenen Kopf zu haben.
Freut mich, dass sie sich prächtig entwickelt.
Das tut mir wirklich leid, dass Du schon so viele Fehlgeburten hinter Dir hast. Das ist sicherlich sehr schwer zu verkraften.
Wurde da denn schon einmal nach einer Ursache geforscht?
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft dieses Mal bleibt.
Liebe Grüße
Victoria
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen