Hallöchen ☀️ ich bin nun in der 7ssw und kann es immer noch nicht glauben . In 2 Wochen haben wir unseren FAtermin ... bis auf Müdigkeit, Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüsten geht es mir soweit gut.
Hallöchen ☀️ ich bin nun in der 7ssw und kann es immer noch nicht glauben . In 2 Wochen haben wir unseren FAtermin ... bis auf Müdigkeit, Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüsten geht es mir soweit gut.
Hallo MrsD85,
Herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du als Erste hier einziehst.
Und zur Schwangerschaft.
Das Forum wird sich sicher nach und nach füllen und Du wirst hier sicher netten Anschluss finden und hoffentlich guten Austausch.
Für Deinen ersten Termin wünsche ich Dir schon einmal alles Gute, Du wirst dann sicherlich schon das Herzchen schlagen sehen können.
Die Müdigkeit kann in der ersten Zeit ein bisschen anstrengend sein, aber die hast Du hoffentlich bald überwunden.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.
Viele Grüße
Victoria
Hallo,
wenn du Lust auf einen Austausch hast, dann kannst du gern hier weiter im Forum schreiben
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen