Vatertag ist ja bald. Schenkt ihr dem Papa was? Oder wartet ihr bis die Kinder alt genug sind um was zu schenken?
Vatertag
Re: Vatertag
Unser Töchterlein hat was in der Kita gebastelt, und vielleicht schenk ich noch ne Kleinigkeit.
Aber ansonsten würde ich sagen als Beispiel solang wie die Kids nicht alt genug zum selbst schenken sind, übernimmt Mama solange irgendwas kleines, nettes.
Mein Partner hat dieses Jahr am Vatertag Geburtstag.
Von meiner Seite wird es was zum Geburtstag geben (nicht zum Vatertag). Und der Große hat im Kindergarten was für den Vatertag gebastelt.
Bei uns gibt es nix.
Ich kenne es auch eher, dass der Papa entweder ein Bier mit anderen Papas trinkt, oder dass irgendwo Schützenfest oder was ähnliches ist wo man als Familie hingeht. Aber Geschenk gab es nie...
So kenne ich es tatsächlich auch eher. Mein Partner trinkt aber eh keinen Alkohol, außer Malzbier mit extrem geringen Alkoholanteil.
@Anja herzlichen Glückwunsch an deinen Mann unbekannterweise
Bei uns gibt es auch nur das gebastelte aus der Krippe. Ich halte allgemein nix von solchen Tagen. Wenn ich eine Freude machen mag, kann ich es auch an jedem anderen beliebigen Tag machen.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen