Und schon ist wieder Montag. Und dann auch noch der Tag der Liebe. Aber ich muss zugeben so sehr ich kitschige Liebesfilme liebe, so sehr mag ich den Valentinstag nicht. Ich lehne essen gehen und Blumen an dem Tag auch grundsätzlich ab. Geht's euch da genauso?
Ansonsten was gibt's neues? Wie geht es euch?
@anja ich hoffe, das ihr die Infektion gut übersteht. Vielleicht magst du ab und zu ein Lebenszeichen von dir geben, wenn es kräftemässig geht.
@juniblume noch eine Woche und dann geht hoffentlich die Eingewöhnung weiter. Wie geht's dir denn sonst so?
Diesmal nur ganz kurz was von mir. Meine Eltern sind grade zu Besuch und das entlastet mich total. Sie nehmen die kleine auf Tagesausflüge mit und ich kann endlich mal tief durchatmen. Meine kleine wird morgen schon zwei Jahre alt und dann bald auch schon große Schwester. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mein Bauch ist nochmal ordentlich gewachsen und nun ist es offiziell: die umstandsjacke geht nicht mehr zu Jetzt muss ich zum Endspurt noch nach einem jackeneinsatz schauen ober hoffen das die Skifahren von meinem Partner noch zugeht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich von euch zu hören.