Hallo zusammen,
Wie geht es euch, was treiben die kleinen Großen?
Habt ihr schon ordentlich Schwimmbäder besucht und das Wetter genossen?
Wir hatten einen sehr durchwachsenen Mai mit viel Krankheit. Gar kein toller unbeschwerter Geburtstagsmonat. Gegipfelt mit 3-Tage Fieber über Pfingsten und Dienstag vom KiA ins KH geschickt. Leider die nächste Lungenentzündung. Könnt ihr euch vorstellen, dass das Labor grad keine Test auf RSV und Influenza macht? Weil falsche Jahreszeit.
vor 24 h gab es das erste Antibiotika. Jetzt hoffe ich, dass morgen Tags der Sauerstoff wegbleiben kann und am liebsten auch in der Nacht, dass wir Samstag nach Hause können. Realistisch ist eher Sonntag oder gar Montag :(
war emotional ganz schön heftig. Wir sind jetzt zwar im Neubau, aber es kamen alle Erinnerungen an Januar zurück.
für Juni/Juli haben wir außer arbeiten nicht viel geplant. Der alte Kamin muss noch raus, damit der neue rein kann. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Mitte August und meinen Urlaub! Aber dann ja richtig: 3 Wochen Urlaub, 7 tage arbeiten, 3 Wochen Kur. Und schwupp ist es Oktober.
und wir haben den mittleren für nächstes Jahr in der Schule angemeldet. In Hessen ist der Stichtag 1.7., somit ist er ein kann Kind. Völlig affig in meinen Augen, dass das jedes Bundesland unterschiedlich macht. So werden wir diesmal die Untersuchung beim Amt machen müssen. Beim großen ist sie wegen Corona ausgefallen. War aber nicht schlimm, wir wussten dass er schulreif war.
so, KH-Zeitplan. Ich geh jetzt ins Bett. Diese Nacht muss nur noch alle 3 anstatt 2 inhaliert werden. Boah, ich sehne mich nach meinem Bett!
hoffe euch geht es gut!
M