Schon ist es wieder soweit. Der Juni ist da.
Wie geht es euch und wie geht es den Kleinen?
Ich bin müde aber mir geht es gut. Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit meinem Chef und habe meinen Wiedereinstieg gesprochen. Ich freue mich wieder zu arbeiten. Nächste Woche bin ich bei der Teamsitzung dabei um im Team noch ein paar Dinge zu besprechen und vorallem das neue Team kennenzulernen. Die alte Teamleitung hatte gekündigt und auch mehrere Mitarbeiter dafür gibt es einige neue Mitarbeiter. Ich bin gespannt.
27 Tage resturlaub von 2021 habe ich auch noch. Da müssen wir besprechen wie wir das machen. Traumvorstellung ist, das ich einen Teil ins neue Jahr nehmen kann.
So das war es von mir. Jetzt berichte ich mal von M.
M. hat jetzt die letzte Impfung bekommen. Jetzt haben wir erstmal bis 2028 ruhe. Inzwischen ist sie auch regelmäßig beim Eltern Kind turnen dabei. In der Krabbelgruppe sind wir aber weiterhin.
Sie klettert weiterhin sehr gerne.
Das einschlafen tagsüber klappt super aber abends ist es super anstrengend. Sie wehrt sich gegen das Schlafen. Egal ob mein Mann oder ich sie ins Bett bringen: Sie schreit bis sie sich schließlich beruhigt und dann einschläft. Ich hoffe, das sich das bald gibt.
Ich freue mich von euch zu hören.