Schon wieder ist ein Monat um. Geht es allem gut? Alles Gute nachträglich an alle geburtstagskinder. Hattet ihr schöne feiern?
Was gibt es neues bei euch?
Sehnt ihr euch auch so nach gutem Wetter wie ich?
Dann starte ich mal. Mir geht es ganz gut. Meine große wird diesen Monat schon 3. Wie schnell die Zeit vergeht! Wir warten auf eine Zusage für den Kindergarten für sie und hoffen, das Sie dann ab Sommer ein Platz hier im Dorf bekommt. Nach der Geburtstagsfeier der großen steht dann die erste längere Autofahrt an. Ich bin schon echt gespannt.
M. hat das klettern für sich entdeckt: auf den tripp Trapp der Schwester. Wenn dieser unter dem Tisch steht stößt sie sich dann den Kopf und wenn dieser nicht ganz an den Tisch rangeschoben steht, steht sie plötzlich auf der Sitzfläche. Im Kinderzimmer klettert sie auf die kindersicher drauf und steht dann dort. Treppe hochkrabbeln macht sie auch wie eine Weltmeisterin.
Ich freu mich über Ihren entdeckungsdrang aber es ist gleichzeitig sooo viel anstrengender mit 2 Kindern zuhause. Vorallem, weil M. ja überall hinkrabbelt, wenn ihr langweilig ist.
So das wars von mir. Ich freue mich von euch zu lesen!