Hallo in die Runde!
da wir heute zu berichten haben, fange ich einfach mal mit dem Piep an :)
Wir waren bei der Gewichtkontrolle: 230 Gramm in 3 Wochen. Nicht wirklich ein Hit, aber der Arzt sagt weitermachen wie bisher und in 2 Wochen wieder kontrollieren. Wir haben uns also dem untersten perzentil genähert, aber sind noch nicht wieder drüber...
nina ist aufgeweckt, lacht ganz viel, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und manchmal sogar zurück. Leider hat sie die letzte Woche immer mal eine Mahlzeit komplett ausgespuckt. Gerade gestern Abend im Bett als ich daneben saß und gepumpt habe. Zum Glück war mein kleiner noch wach und konnte den Papa rufen, sonst wäre ich logistisch überfordert gewesen ;)
Und ich pumpe wieder 4 mal, weil wir morgen testen ob die Zwillinge einer guten Freundin meine MuMi vertragen und wir in eine moderne "Ammen" Beziehung einsteigen. Besser als wenn es in der Truhe alt wird.
ansonsten lassen wir uns die ersten Radieschen aus dem Hochbeet schmecken und waren gestern 3 Kilo Erdbeeren pflücken. Die schmecken zwar noch nicht so süß, aber mit einem Löffel Zucker auf die große Schüssel geht es!
Gibt es bei euch schon Anzeichen für Zähne? Habt ihr geregelte Tagesabläufe oder ist jeder Tag anders? Und gibt es Pläne für Pfingsten?
Viele Grüße,
mielchen