Die Zeit verfliegt. Und schon wieder ist Montag.
Wie geht es euch denn? Ich hoffe, ihr wurdet bei dem stürmischen Wetter die letzten Tage nicht weggepustet.
Unsere Ets rücken immer näher. Fühlt ihr euch schon gut vorbereitet für die spannende Zeit?
Mir geht's bis auf das zwicken und Zwecken im Bauch super. Wobei ich manchmal mit der bauchbewohnerin reden muss das sie auch nicht immer so kräftig treten soll. Genutzt hat es leider nicht viel. Erstaunlicherweise kann ich noch gut schlafen. Am Dienstag habe ich das anmeldungsgespräch in der Klinik. Ich bin gespannt darauf. Ich hab mich jetzt für die kleine Klinik ohne kinderstation entschieden. Da werde ich dann hoffentlich Mensch sein und nicht nur Nummer. Das wäre bei den größeren Kliniken eine meiner Befürchtungen. Außerdem ist es im kleineren Krankenhaus leichter einen Parkplatz zu bekommen und generell bleibt die Fahrt selbst bei Feierabendverkehr in etwa gleich. Bei den anderen beiden Kliniken wäre es direkt durch die Innenstadt eine Katastrophe.
Mein Termin beim gyn letzte Woche war ganz gut. Ctg war unauffällig und auch sonst war alles in Ordnung. Gebärmutterhals weiterhin stabil und muttermund verschlossen. Ich gehe also von einem märzkind nahe am Et aus. Die Fa rechnet damit, das das Köpfchen innerhalb der nächsten 2 Wochen ins Becken rutscht. Ich bin gespannt.
Ich freue mich von euch zu hören! Und bin gespannt wer von uns als erstes kuscheln darf.