Ich hab mal wieder Lust und Zeit zu piepen! Ich hoffe, das sich einige beteiligen!
Irgendwie rast die Zeit und ich werde wehmütig, wenn ich schon wieder eine kleidergröse in die Kisten packen und die neuen Kleidungsstücke einräume. 5 Monate ist die kleine jetzt schon und heute hat sie es kurz geschafft ein kleines Stück vorwärts zu kommen. Ganz clever am Regal abgestoßen hat sie sich und dann gab's nichts mehr zum abstoßen und schon ist sie wieder rückwärts gerobbt und hat sich dann einfach umgedreht. Mich beschäftigt das Thema Familienplanung 3tes Kind oder nicht gerade. Ich bin noch nicht bereit mit 28 zu sagen, das ich nie mehr Mutter werde. Aber jetzt in den nächsten Jahren kann ich mir auch kein drittes Kind vorstellen. Mein Partner ist mit zweien zufrieden. Die Zeit wird zeigen, was dabei rum kommt. Ich wünsche mir aber so sehr eine Geburt ohne Einleitung erleben zu dürfen und eine entspannte Schwangerschaft ohne Umzug. Und irgendwie habe ich noch Namen zu vergeben. Aber wie gesagt erstmal ist das Thema die nächsten Jahre eh vom Tisch. Apropos Tisch wir wollen in zwei Wochen mit der beikost beginnen. Ich bin gespannt wie es klappen wird.
Liebe Grüße