So diesmal abends aber vielleicht piept ja trotzdem der ein oder andere mit.
Wie geht es euch? Was gibt es neues? Habt ihr was schönes zu erzählen oder ist es an der Zeit einmal nochmal richtig dampf abzulassen? Dann immer raus damit. Dafür sind wir hier im forum ja da.
@ana eine gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich dir. C ist echt blöd und ich drücke die Daumen, das dein Krümmelchen noch eine Weile im Bauch bleibt. Das der Hausgeburt nichts im Weg steht.
@anja schön das du die zeit findest die listen zu aktualisieren. Ich bin auch gespannt wer als nächstes auskugelt. Hast du es eigentlich schon geschafft ein mettbrötchen zu essen?
@juniblume es freut mich richtig, das der Hausgeburt nichts im Weg steht
@robbe wie geht es dir denn? Und haben die Ärzte herausgefunden warum deine Tochter so ein stechen in der brust hat? Ich hoffe der "Marathon" ist bald zuende und du kannst die nächsten Wochen und das schöne Wetter voll genießen
@ michaela schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Super das du die Infektion so gut überstanden hast. Und echt unmöglich von der Ärztin das sie zierlichere Maße vom Baby auf die Infektion schiebt. Das dein kleines Wunder zweimal falsch liegt ist ja echt bescheiden. Gibt es denn noch Hoffnung das sich das Baby dreht oder sind die Chancen eher gering?