hallo ihr Lieben,
nina und ich sind seit Montag wieder mit Lungenentzündung in der Klinik - diesmal höchst, Baby will Abwechslung. Und um das Tüpfelchen aufs i zu setzen, sind wir seit Freitag (den 13.) früh um 2 Uhr auf der Intensivstation. Es stand lange im Raum, ob sie intubiert und beatmet werden muss. Zum Glück sind wir drum herum gekommen. In der Zwischenzeit geht es ihr wieder so gut, dass wir gemeinsam in einem großen Bett kuscheln und schlafen dürfen.
wir bleiben noch weiter auf der intensiv bis das Schlafmittel abgesetzt werden kann und die Sauerstoff Zufuhr über den Highflow weiter reduziert werden kann. Dann noch mal auf Station und irgendwann nach Hause. Einerseits bin ich total ungeduldig, andererseits wird sie hier bestens versorgt und muss richtig gesund werden.
zum Glück habe ich ein gutes Support Team, was mich mit aufmunternden Nachrichten stärkt. Und ich bin so froh über die Technik, da ich einfach regelmäßig die großen per Video sehen kann. Die waren jetzt auch alle 2-3 Tage mit Durchfall zu Hause. Und die Großeltern natürlich genau die Woche im Urlaub.
Uxb wenn ich schon dabei bin, mein Papa ist Freitag von der Leiter gefallen, hat sich 2 Rippen und 2 Wirbelfortsätze gebrochen. Der liegt jetzt auch 2 Tage im Krankenhaus und lässt sich mit Schmerzmittel vollpumpen.
wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich bei meinem Hausarzt erstmal eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Hat jemand von euch schon Erfahrung? Lieber Bergluft oder lieber an die See? Da werde ich auch mal den Kinderarzt fragen, was für Nina das beste ist. Ich denke sie wird mit mir am meisten davon profitieren.
Ich schwanke noch hin und her, ob ich meinen großen (2. klasse) mitnehmen sollte. 3 Wochen sind schon lang, aber er ist super gern nachmittags bei Freunden und ich sehe ihn eh nur sehr wenig.
genug, ich mach jetzt noch mal die Augen zu. Oder vlt gehe ich auch duschen ;)