... bei den Mädels aus dem März/April 2022-Forum: Weil wir hier ne dufte Truppe sind. Es ist und war hier nie langweilig. Der harte Kern hat hier viel und regelmäßig geschrieben, einige wenige haben sich gelegentlich gemeldet und der Rest hat sich leider nicht mehr beteiligt.
Wenn ich mir die nachfolgenden Monatsforen so angucke, bin ich manchmal traurig und wehmütig. Traurig, weil dort so wenig geschrieben wird (außer im Nov/Dez 22-Forum) und wehmütig, weil ich mich an eine Zeit von vor 7 Jahren erinnere, in der alle Monatsforen voll von unzähligen Beiträgen waren und man gerne in den Nachbarforen geschmökert hat, was es denn dort neues gibt. Klar gab es damals mehr Schwangere (die ET-Listen sind in den letzten Jahren ganz schön geschrumpft), die die vielen Beiträge erklären. Und doch liegt es auch an einem selbst, wie aktiv man sich beteiligen möchte. Mit, zum Ende noch, 6 aktiven Mädels haben wir uns doch recht gut geschlagen und daher mein Dank an euch.
... bei den Mädels aus den anderen Monatsforen, die hier mit ihren Beiträgen dazu beigetragen haben, dass man öfter mal reinschaut. Mittlerweile sind es ja schon so einige (neben dem Jan/Feb 2022 Forum auch aus den Monatsforen von 2021), die hier mitlesen und auch aktiv mitschreiben. Das ist toll und ich hoffe, dass wir das noch eine Zeit lang so beibehalten können. Solange, bis jede irgendwann ihrer eigenen Wege gehen wird (auch ich).
... bei Victoria, weil sie viele von uns - in guten wie auch schlechten Zeiten - viele Jahre begleitet hat und einfach die gute Seele des 9monate-Forums ist.
LG Anja