Ich hatte ja heute meinen Termin. Und sollte vorher noch den kleinen zuckertest machen. Nach 10 Minuten im Wartezimmer bin ich an den Tresen und hab mich erkundigt wann ich denn die zuckerlösung bekomme. Und da sagten sie mir das sie den zuckertest heute gar nicht machen, weil er erst ab nächster Woche aussagekräftig ist. Wenn sie denn Termin zu früh angesetzt haben dafür hab ich Verständnis aber dann hätten sie bitte schön vorher einmal Bescheid geben können. Und vorallem musste ich dann eine Stunde auf meinen Termin warten, der 5 Minuten dauerte. Da kann ich meine Zeit aufjedenfall sinnvoller verbringen.
Der Termin war ganz ok. Es wurde kurz ein 20 sekunden Ultraschall gemacht. Unser bauchzwerg ist gewachsen und liegt aber leider immer noch in Bel. Aber die frauenärztin ist noch ganz entspannt.
Zugenommen habe seit Beginn der schwangerschaft 1,3 kg. Mal schauen wieviel es nach Weihnachten sind.
Ansonsten an alle geimpften unter euch: Lasst ihr euch in der Schwangerschaft ein drittes mal impfen? Bin mir da total unsicher und wollte mich eigentlich während der Schwangerschaft nicht impfen lassen. Vor allem weil meine Ärztin vor ein paar Wochen gesagt hat die dritte impfung hat jetzt erstmal keine Priorität. Und jetzt spricht sie das aufeinmal an. Ich weiß grade einfach nicht. Vorallem weil ich nach dem Umzug abgesehen vom geburtsvorbereitungskurs (und da werde ich Maske tragen) erstmal weniger Kontakte haben werde.
Naja vielleicht einfach nochmal drüber schlafen und mit dem Hausarzt reden.
Ansonsten hat der zuckertest den Vorteil, das ich mein Hörbuch weiter hören kann :)