Hallo Mädels,
ich hatte heute auch wieder Termin und habe endlich den Mutterpass bekommen (inkl. CD mit Bildern und Videos vom Ultraschall heute). Das kleine Krümelchen ist 7,32 cm groß und hat fleißig gezappelt. Etwa 2 Tage zurück, aber die Kleinen wachsen ja eh in Schüben, da mache ich mir keine Sorgen. Nasenbein konnte ich sehr gut sehen und Nackenfalte sah für meine laienhaften Verhältnisse auch gut aus. Am 13.10. habe ich wieder Termin, an dem Tag kommt dann spätnachmittags auch meine Hebamme vorbei.
Am Wochenende und Montag lag ich komplett flach - hab Galle gespuckt. Nix ging rein. Gestern konnte ich dann schon mal wieder was trinken und mini bisschen essen. Heute ging das dann nochmal etwas besser. Habe mich am Montag zum Hausrzt geschleppt und mich die Woche krankschreiben lassen und den Rest der Woche brauche ich auch, um weitestgehend wieder zu Kräften zu kommen. Cariban hat ja leider nicht mehr so gut geholfen - habe mir eigenständig Agyrax besorgt und heute in Absprache mit dem Gyn die 1. Tablette genommen.
Nächste Woche wird es dann auch auf Arbeit (die Chefs wissen es ja schon, aber die meisten Kollegen noch nicht) öffentlich gemacht.
Hoffe euch geht es gut.
LG Anja.