Hallo ihr lieben jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet! Irgendwie verlauft die Zeit wir im Flug und ich bin ständig mir irgendwas beschäftigt!
Also mein nächster Termin ist mal der 2.3. Das wäre dann der letzte beim Gyn. War jetzt ausertürlich 2 mal beim Arzt da er das Wachstum der kleinen genau im Auge behalten wollte wegen meinem Schwangersghaftsfiabetes. Der übrigens halb so wild ist... habe ab und zu mal leicht erhöhte Werte aber muss keine Tabletten oder Insulin nehmen!
Habe jetzt die 10Kilo Marke geknackt und bin gespannt wieviel noch kommen wird! Dadurch das ich aber knapp am Untergewicht war vor der SS sehe ich das als nicht tragisch.
Das erste Babyewand ist gewaschen und liegt bereit! Das Beistellbettchen hab ich mir auch schon geholt.
Leider habe ich diese Woche erfahren das unsere kleine Maus in Beckenendlage liegt! Auch schon bei den letzten 3 Terminen. Mein Gyn meint es kann sich zwar noch ändern aber laut seinen Erfahrungen ist es eher unwahrscheinlich das sie sich noch dreht. Somit steht jetzt mal das Thema Kaiserschnitt im Raum. Ich denke mir wenn es so sein soll ist es halt so! Der Gedanke stresst mich jetzt nicht so! Ich würde zwar eine natürliche Geburt bevorzugen aber wenn sie sich nicht drehen will ist das mit dem Kaiserschnitt auch in Ordnung. Hat alles seine Vor und Nachteile. Meine Freundinnen machen mir da mehr Stress und Druck weil sie meinen nein nein du machst auf jeden Fall eine Normale Geburt und sie wird sich schon noch drehen und ich soll doch zum Moxen, Akupunktieren usw. gehen.
Sonst geht's mir gut, gewisse Sachen sind schon ein bisschen beschwerhlich aber solange ist es ja nicht mehr! Gehe jeden Donnerstag ins Mama Workout und strampel mir einen ab. Freitags dann immer mords Muskelkater aber ja sonst hät ich ja gar nix zum meckern
LG an alle die letzten Wochen und Tage werden verfliegt wie nix