Suchen Menü

ET-Liste 30.01.2022

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum - die Zeit rennt und rennt und rennt.

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?

Hier wieder die neue Liste. Nächste Woche habe ich am Donnerstag einen Termin. Falls noch jemand anderes, dann wünsche ich einen schönen Termin.

30.01.2022

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.01.2022

Hallo Anja,

ich wünsche dir einen schönen Termin am Donnerstag.:-)

Nein alle Vorbereitungen sind noch nicht erledigt, aber viele. Bett steht, Kinderwagen und Autositz steht, Kleidung ist alles da. Anträge für Elternzeit, Elterngeld und Kindergeld sind ausgedruckt und bereit zum ausfüllen. 

Sonst müssen nur noch Kleinigkeiten besorgt werden wie Pflegeutensilien und CO.

Lg :-)

Wow, sehr vorbildlich! Bei uns kam das große Auto am Donnerstag (mit einer Woche Verzug), Bett und Wärmelampe haben wir Samstag geholt und aufgebaut , Matratze und Kinderwagenbezüge habe ich Sonntag gewaschen und für die Anträge habe ich vor 2 Wochen mal die Links gespeichert...

Und dann kam die Kleine ja tatsächlich 9 Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt am Montag... Ich bin so froh, dass wir das nötigest erledigt hatten. Laufstall haben wir gestern aufgebaut, Baby-Aufsatz für den TrippTrapp und den Neugeboreneneinsatz für den MaxiCosi haben wir heute bekommen. Es geht also auch anders :-D

Hallo Anja, 

Am 17.2 ist mein nächster Fa Termin und am 18.2 ist mein nächster hebammentermin. 

Ich wünsche dir einen schönen Termin am Donnerstag!

Danke!

Ich trage es gleich ein :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen