Suchen Menü

ET-Liste 06.02.2022

Hallo Mädels,

und wieder ist eine Woche rum =-O, daher gibt es auch wieder eine neue ET-Liste.

In wenigen Tagen haben auch die Letzten der Liste die 30+0 geschafft. Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch, dass es alle so weit geschafft haben. [:-}Das ist wirklich großartig.

Kommende Woche stehen 2 Termine an: Ana darf am Dienstag, Robbe am Donnerstag wieder hin. Schöne Termine wünsche ich Euch. :OK:

06.02.2022

Ansonsten - wie immer - wünsche ich Allen eine schöne Woche.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.02.2022

Hallo Anja,

mein nächster Termin ist am 10.03.22 Doppler und BE. Am 23.03 habe ich meine Geburtsanmeldung im Krankenhaus. 

Mein Termin war heute bei 30+1 klasse..sie ist 44,5 cm groß und wiegt 1832g. Alles im bester Ordnung.

Ein Rezept für Handschienen habe ich auch bekommen, aufgrund des Karpaltunnelsyndroms in beiden Händen.

Lg

Hallo Robbe,

das hört sich doch sehr gut an :JOKINGLY: - das wird wohl eine kleine Große ;-). Ich trage deine nächsten Termine ein.

Hallo!

Der Kleinen geht es gut. 2kg und 44 cm. Wenn es denn stimmt. Mir wurde nun das 4te Mal gesagt das wird ein 4kg Baby...und bis jetzt waren alle dann eher klein(3 davon sogar ein wenig unter 3kg) ich nehm es also als Schätzwert und rate fröhlich mit: 3kg!

Der nächste Termin ist am 04.03...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen