Es wird bestimmt den einen oder anderen interessieren :)
Meine frauenärztin hatte mir letzte Woche nochmal die booster Impfung ans Herz gelegt und klar empfohlen.
Durch Zufall haben wir die Möglichkeit gehabt uns am Samstag Abend spontan boostern zu lassen.
Wie auch die ersten beiden Male tat das impfen nicht weh. Später und auch Sonntag tat der impfarm weh (ein bisschen gemein dann eine gute Position zum schlafen zu finden wenn man sich eh jede Nacht hin und her wälzt und nichts bequem erscheint). Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen. Und auch krümel spür ich noch regelmäßig, was wie immer ein gutes Gefühl gibt.
Fazit: die Impfung in der Schwangerschaft hab ich weniger Nebenwirkungen als bei den beiden vor der Schwangerschaft (die waren auch mit biontech). Aber das ist natürlich nur eine einzige Erfahrung und deshalb nicht repräsentativ. Aber vielleicht findet der eine oder andere noch Zeit seine Erfahrungen zu teilen.
Ich kann aber auch verstehen wenn man sich in der Schwangerschaft nicht impfen lassen möchte. Das ist ja auch erst seit kurzem empfohlen.