Hallo alle zusammen ,
Ich muss erstmal von vorne anfangen ,damit ihr vielleicht nachvollziehen könnt,wie ich das meine.
Also,als ich das erste Mal beim Ultraschall war,haben wir gedacht,dass ich bei 8+6 war,wurde dann aber von der Größe her auf 7+6 runterdatiert.
Mein Zyklus war sehr unregelmäßig und da kann das ja mal vorkommen.
Jedenfalls habe ich eine App und habe natürlich die korrigierte Zeit eingetragen und damit rechne ich auch weiter.
Beim nächsten Termin war ich laut App 12+2 und die Größe war auch 12+1. Was auch in Ordnung wäre.
Eingetragen haben sie aber 13+2 an diesem Tag.Weil sie ja mit dem alten Wert weiterrechnen.
Und auf 12+1 runtergesetzt.
Heute war ich wegen anhaltender Leistenschmerzem zur Kontrolle dort .
Da war auch alles in Ordnung.
Und laut App,wäre ich heute auch 13+6 gewesen.
Da fragt mich die Helferin,wieso bei mir denn was anderes drinnen steht,wie bei ihren Computer.Da müsste ich ja schon bei 15+0 sein.
Die hab ich gesagt ,dass es doch gar nicht sein kann,da ich mit der Woche weiterrechne, die ich zuerst runtergesetzt wurde.
Jedenfalls waren wir dann bei 14+4 am Ende rausgekommen und dabei hatte sich heute das Baby nicht mal richtig gestreckt!
Also wie kann das denn sein?
Wieso denken Sie dann,dass man eine Woche hinterherhinkt,wenn man doch zu Beginn runtergesetzt wurde? Dann haut das doch am Ende alles hin.
Jedenfalls war ich heute nur zur Abklärung wegen der leichten Schmerzen dort und mehr wollte ich heute eigentlich auch gar nicht.
Das Baby war heute nicht so sehr aktiv wie bei 12+1.
Es hat sich schon bewegt,aber eben nicht so extrem viel und dann hat die Ärztin mehrmals etwas gerüttelt,in der Hoffnung es streckt sich mal richtig.
Da hab ich aber gemeint,dass wenn es heute mal nicht so will,dann können wir jetzt keine halbe Stunde suchen,dann machen wir das es nächste Mal.Das man es nicht erzwingen kann.
Das rütteln hat mir nämlich nicht gefallen.
Ich hoffe ihr könnt es etwas verstehen wie ich das meine.
Durch ihren Wirrwarr bin ich jetzt leicht beunruhigt und denke es stimmt vielleicht was nicht.
Und weil es heute auch nicht so extrem aktiv war.
Aber das kann doch auch mal vorkommen oder?
Mein Freund sagt,dass ich mir viel zu sehr ne Platte mache. Er meint,das Herz hat geschlagen,es hat sich bewegt.Damit ist für ihn alles in Ordnung.
Aber heute das hat mich dann doch etwas verunsichert.
Viele Grüße