Hallo ihr Lieben,ich dachte ich stelle mich auch mal kurz hier vor.
Ich bin 29 Jahre.
Ich hatte letztes Jahr im April eine Missed Abortion in der 9. Woche.
Und fast ein Jahr später bin ich doch wieder schwanger geworden,obwohl ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte.
Jetzt bin ich in der 11. Woche,Montag hatte freundlicherweise meine Hausärztin kurz einen Ultraschall gemacht (war eigentlich nur wegen meiner Schilddrüse dort) ,weil meine Frauenärztin Urlaub hat und ich durch meine Vorgeschichte so verunsichert bin,war ich dankbar,dass sie es mir angeboten hatte.
Und da war alles in Ordnung.Was mich riesig gefreut hat. Das dieses kleine Leben in mir,sich schon so fleißig bewegt hat.Ich durfte es noch nie live sehen und das war schon einmalig.
Da war ich einfach glücklich.
Ich hoffe natürlich,dass in 2 Wochen,wenn ich dann wieder meinen regulären Termin beim Frauenarzt habe,dann auch noch alles in Ordnung ist. Aber ich habe die Hürde vom letzten Mal geschafft und das hat mir schon etwas mehr Zuversicht gegeben.
Wann hat bei euch die Übelkeit abgenommen?
Seit der 6. Woche, ist mir nun schon übel ,zwar ohne Übergeben,aber trotzdem unangenehm.
Solange es dem Baby gut geht,nimmt man das natürlich in Kauf,aber ich muss sagen,wäre doch ganz schön,wenn es mal nachlassen würde.
Wann hat es bei euch nachgelassen?
LG