Hallo ihr Lieben, wie war Euer Wochenende? Es gibt und passiert doch echt ständig was, um sich Sorgen zu machen... oh Mann
bin heut Nachmittag gestolpert u hingefallen, zum Glück nur auf Knie und Hände, bis auf n kleinen Schnitt am Unterarm u paar blaue Flecken nix passiert... aber erstmal ne halbe Std geschockt u im Wechsel bis gleichzeitig heulend u lachend aufm Boden gehockt ... mein Mann kam natürlich gleich angerannt u hat sich um mich gekümmert aber ach herrje... der Hormonmix mit dem Überreagieren schlaucht mich echt..sonst heul ich sicher nich nur weil ich mal hinfall und es war null kontrollierbar.. furchtbar...
die kleine müsst ja aber gut gepolstert sein u bewegt sich auch fleißig, aber meine Schwester meinte "bei Stürzen immer zum Doc um zu schauen, ob sich nich die Plazenta ablöst". da es mir sonst gut geht u ich übermorgen früh eh n Temin hab, reicht das hfftl zum abklären... aber so ne Restsorge is halt noch da *uff
is von euch auch schon wer hingefallen jetzt oder inner früheren Schwangerschaft u hat Erfahrung damit?
oh und eine schöne gute Neuigkeit gibt's trotzdem: vor zwei Tagen ham wirs geschafft, dass mein Mann die kleine auch mal durch die Bauchdecke spüren konnt, das war sooo schön, sonst wars immer entw zu schwach u nur von innen zu fühlen oder halt augenblicklich Ruhe im Bauch, wenn er die Hand drauf hat
Liebe Grüße