Hej ihr. Ich bin das erste mal schwanger und gerade sehr verunsichert.
Letzte Woche Dienstag war ich beim Frauenarzt und alles war gut entwickelt. Das kleine Herzchen hat auch schon geschlagen Für alle, die meine Vorstellungsrunde gelesen hatten... diese Schwangerschaft hat mich wie ein Schock getroffen. Aber jetzt kann ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden und freue mich schon auf das kleine Knöpfchen. Etwas wunderbares erwartet uns und ich freue mich das auch so sehen zu können. Allerdings ist mir seit ca 3 Tagen fast gar nicht mehr schlecht. Zuvor hatte ich den ganzen Tag mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und nun ist eigentlich nichts mehr da. Ich kann auch wieder Gerüche riechen und meine Brüste spannen nicht mehr. Ich fühle mich irgendwie wieder normal... das macht mir nun etwas Angst. Blutungen hatte ich, Gott sei dank, bisher keine. Trotzdem fühle ich mich nach Wochen wieder normal. Laut Internet müsste es mir aber in Woche 9 sehr schlecht gehen. Zumindest sei das bei den meisten Frauen in der Zeit am schlimmsten. Ich weiß man sollte nicht so viel lesen aber es fühlt sich plötzlich wieder so normal an und bin unsicher. Was sagt ihr dazu? Kann das sein, dass es mir nach wochenlanger Übelkeit in Woche 9 plötzlich wieder gut geht und die anderen Beschwerden auch weggehen? Könnte man auch ohne Blutungen einen Abort haben oder glaubt ihr das ist etwas normales und es ist kein Grund zur Sorge?
ich freue mich von euch zu hören.
danke
liebe Grüße
Jana