Guten Morgen,
Jetzt sind es schon zwei weitere Foten unter und. Verrückt. Irgendwie rastet die Zrit diesmal. Jetzt kommt Weihnachten wie im Flug und dann ist der Mutterschutz schon in greifbarer Nähe
Einen schönen Sobbtac euch allen.
LG Angie
Guten Morgen,
Jetzt sind es schon zwei weitere Foten unter und. Verrückt. Irgendwie rastet die Zrit diesmal. Jetzt kommt Weihnachten wie im Flug und dann ist der Mutterschutz schon in greifbarer Nähe
Einen schönen Sobbtac euch allen.
LG Angie
die Zeit rennt davon! Ich freu mich im Moment noch sehr darüber, aber ich weiß auch das ich dann ein paar Wochen vor dem ET wehmütig werde. Die Kleine soll unsere Familie komplett machen und damit wäre dies meine letzte Schwangerschaft
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
Lg Momo*
Dadurch dass ich eigentlich komplett abgeschlossen hatte bin ich gar nicht wehmütig. War ich bei meiner jüngsten allerdings auch weil sie das Letzte Kind sein sollte.
Diesmal freue ich mich einfach nur wahnsinnig doch nochmal dieses Wunder erleben zu dürfen. Umd sie ist einfach tatsächlich ein Wunder
Das verstehe ich
Vielleicht lasse ich mir einfach gedanklich dieses Hintertürchen offen
Guten Morgen,
Oh ja,ich hab auch das Gefühl,dass es bald schon wieder vorbei ist. Jetzt wo unser Babyschwimmen unterbrochen wurde und man so rechnet,wo ich dann am Ende des Kurses bin,war ich doch sehr geschockt.
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen