Guten Morgen,
wie geht's euch? Was steht bei euch an diese Woche?
Mit geht's soweit gut. Habe zwar seit dem We wieder braunen Ausfluss, aber sonst keine Beschwerden dazu. Trotzdem nervt es total. Die ph Teststreifen sind immer in Ordnung und die Ärztin findet die Ursache nicht.
Letzten Freitag war ich das erste Mal bei meiner Hebamme. Sie hat alle Daten aufgenommen und das Baby getastet, finde ich ja immer total faszinierend, nach dem Herzchen gehört und nach Wassereinlagerungen geschaut. Und ist leider fündig geworden. War mir gar nicht so bewusst. An den Knöcheln war es eindeutig zu sehen. Vielleicht doch die Erklärung zu meiner schnellen Gewichtszunahme der letzten Wochen.
Weil ich das ja vermutet habe, habe ich ganz viel Salz zu mir genommen und mich eiweißreich ernährt und in den letzten 2 Wochen nur 500g zugenommen. Ich musste auch so häufig auf Toilette, manchmal nachts 3 mal. Das werde ich jetzt beibehalten und mal sehen wie sich das entwickelt.
Gestern hatte ich oGTT und Doppler bei meiner Ärztin. Ich hoffe, dass alles ok ist. Sie rufen mich nur an wenn was nicht stimmen sollte. Der Doppler war super, die Kleine wiegt jetzt 735g.
In 4 Wochen findet dann das 3. Screening statt und in 8 Wochen ist das erste mal CTG.
Auf einen Namen haben wir uns noch noch einigen können. Mir gefallen Namen wie Hedi, Nila, Lani, Lilliy, Fina... Ihm gefällt einfach nur ausschließlich Elly. Er wird sie wahrscheinlich, so oder so, so nennen
Ist ja noch etwas Zeit...
Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch eine schöne Woche!
Momo *