Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich wieder zur Kontrolle, CTG und Doppler. Im CTG war eine ordentliche Wehe zu sehen, die ich auch deutlich gespürt habe.
Die Kleine hat zugenommen, aber nicht so gut wie sie sollte. Der Doppler war wieder nicht so gut. Wir beobachten das weiter. Ärztin sagt, sie wäre reif wenn jetzt etwas wäre. Das will ich natürlich vermeiden. Auf meine Gewichtszunahme soll ich achten, dass war ihr wohl zu viel in einer Woche ich ernähre mich allerdings nicht anders als sonst auch. Ich soll auf Wassereinlagerungen achten, könnten ja alles Vorboten sein, für eine Gestose
Dann hatte ich noch Termin bei meiner Hebamme zur Anmeldung im kh. Und sie möchte, dass ich zur Geburtsplanung ins kh gehe. Weil ich Zustand nach ks bin. Logisch ja, aber da ich das letzte mal spontan entbunden hatte, war mir und meiner Ärztin das nicht so bewusst.
Den Termin habe ich nun in einer Woche. Ich bin überhaupt nicht böse drum, weil sie dort auch nochmal nach der Kleinen sehen werden und einen Doppler machen. Da habe ich gleich eine andere Meinung eingeholt.
Müsst ihr auch ins kh zur Planung oder wart ihr sogar schon?
Lg Momo*