Hallo ihr Lieben,
und wieder ist eine Woche rum. Ich rutsche damit heute in die 24.ssw.
Freitag bekam ich einen Anruf vom Gesundheitsamt...in der Klasse meines großen Sohnes gibt es einen positiven Fallnun hab ich den Jungen 12 Tage in Quarantäne. Das erste Ergebnis war zum Glück negativ. Jetzt hoffen wir das es dabei bleibt. Sein Bruder darf weiterhin die Schule besuchen. Mal sehen wie lang. Ich fürchte das ist erst der Anfang
Am Samstag habe ich einen ph Test durchgeführt, vorher schon bräunlichen Ausfluss gehabt, an diesem Test war dann noch mehr altes Blut, sogar ein Blutkoagel
Ich hab mich ziemlich erschrocken. Und den ganzen Tag Schmierblutung gehabt. Seit Sonntag kam aber nichts mehr und alles hat wieder normale Farbe angenommen. Gehe dann trotzdem zur Kontrolle zu meiner Ärztin. Hoffe das alles ok ist. Die Kleine ist sehr aktiv und das beruhigt mich sehr. Allerdings hatte ich häufig Kontraktionen und ständig Druck auf der Blase.
Mal sehen was sie sagt.
Ansonsten steht bei mir nichts an diese Woche. Habe nur einige Termine zwecks Hausbau, die ich wahrnehmen muss. Und Freitag den ersten Termin bei meiner Hebamme darauf freue ich mich schon sehr.
Was gibt es bei euch neues? Geht's euch allen gut?
Lg Momo*