Heute morgen um 8:31 Uhr kam unser Luis bei 38+5 mit 3620 g. Und 54 cm per geplanten kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt. Uns beiden geht es super. Wir kuscheln und genießen die Ruhe im Krankenhaus bis es dann nächste Woche zu den großen Brüdern nachhause geht. Glg
Luis ist da
Re: Luis ist da
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Schön, dass es euch beiden gut geht.
Ich muss noch ein wenig warten... offizieller ET ist in 10 Tagen...mal sehen, wann sich meine Kleine auf den Weg macht.
Alles Liebe,
Monique
Herzlichen Glückwunsch, der dritte Junge hat in diesem Forum das Licht der Welt erblickt. Und schon bald sind alle Babys gepurzelt, unglaublich!
Genießt die ruhigen Tage zu zweit und dann ab nach Hause, sind sicherlich schon alle gespannt auf den Kleinen.
Alles liebe!
Hallo Luis, herzlich willkommen! Vier Jungs? Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön dass alles gut gelaufen ist und auch dass ihr jetzt erstmal etwas ruhe habt. Herzlich willkommen luis! Schöner name.
Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Genieße die "Ruhe" im Krankenhaus!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen