Hallo ihr Lieben, uff...ich hab vielleicht zwei Spezial-Tage hinter mir ... xD
zur Zeit viel Stress auf der Arbeit und Jaaa ich weiß, besser schönen und so...schwierig.. kam jedenfalls Montag abend heim, platt, kurz hingelegt, da schießt mir plötzlich ein fieser Stich mitten in den Unterbauch - wie n Wadenkrampf - paar min gedauert, Spuk vorbei- Hilfe was war das denn - Hebamme angeschrieben, die schlug nur Magnesium vor... also doch nich so schlimm? dann aber ständig so n Druck im Unterbauch noch gespürt, als würd was gegen den Beckenboden drücken, so n Schwere-Gefühl... habt ihr das auch? weil ich mir Tags drauf immer noch sorgen gemacht hatte, FÄin angerufen- kanns schonmal geben - Magnesium verordnet... oook... mir gInga trotzdem den ganzen Tag furchtbar, ständig kurz vorm heulen (blöde Hormone) und das unangenehme Gefühl im Bauch wurd als mehr...also abends doch noch ins Kkh - alles gut, Muttermund noch zu (war eine meiner Ängste), Baby fit, alle Werte Top, nix auffälliges... Joah puh, also doch normale Vorgänge oder so... oh Mann *lach
wie is das bei euch so mit wachsendem Bauch, Baby & Co, merkt ihr das auch so langsam?
Liebe Grüße