Hallo alle zusammen,
Keine Sorge mir geht es gut, und meine SS verläuft bisher auch planmäßig.
Ich möchte mich allerdings aus diesem Forum verabschieden, da ich beschlossen habe nicht weiter meine Erlebnisse bezüglich der SS im Internet zu teilen. Mir hat dieses Forum sehr geholfen um mit meiner FG zurecht zu kommen und auch der Austausch jetzt zu Beginn der SS mit euch hat mir sehr gefallen.
Bei mir ist es allerdings so, das ich zu teilen aus der Familie keinen Kontakt habe und auch nicht gefunden werden möchte bzw. und gleich 100000000 mal nicht möchte das gewisse leute herausfinden das ich ein Kind bekomme. Auch wenn ich hier nicht meinen echten Namen angebenen habe und ihn jetzt auch kürzlich geändert habe und auch sonst keine Informationen über mich ersichtlich sind ist mir nicht wohl dabei und ich möchte mich und vorallem mein Kind schützen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen, ich wünsche euch von Herzen alles gute für eure neuen Familienmitglieder, genießt eure SS und bleibt alle gesund.
Alles Liebe
Becs/Aceb
Ich möchte mich verabschieden :)
@ Becs
Liebe Becs,
wie schade, dass Du dich hier aus dem Forum verabschiedest.
Ich kanne Deine Beweggründe natürlich verstehen, auch wenn Du hier im Forum anonym bleiben kannst solange zu in Beiträgen keine persönlichen Daten veröffentlichst.
Falls Du das noch lesen solltest: Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute. Hab noch eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße
Victoria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen