Suchen Menü

Habt ihr schon Favoritennamen?

Ich dachte ja immer Mädchennamen ist easy da finden wir schnell einen. Aber da hab ich falsch gedacht. Mein Mann und ich können uns Null einigen. 

Wie ist das bei euch? 

LG und ein schönes Wochenende

Angie :-*

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon Favoritennamen?

Eingeschlichen... 

Um zu sehen, ob es wirklich gar keine gemeinsamen Favoriten gibt, könnt ihr die Lillydoo-App nutzen. Du wählst deine Lieblingsnamen, dein Mann auch und die App zeigt Übereinstimmungen. Sind viele aktuelle, aber auch außergewöhnliche Namen dabei. Viel Erfolg! 

Mädchennamen habe ich persönlich 2 Favoriten, aber wir konnten uns nur auf einen einigen.

Und Jungenname gefällt uns beiden nur einer,hab zwar auch noch im Internet geguckt,aber ist immer wieder bei dem Einen geblieben.

Viele Grüße:-)

Ich finde Namen, die die Namen der Eltern zusammen bringen,  schön. Ich heiße Jasmin,  mein Partner Cedric und so wurde Jorik, unser Sternenkind, draus. Unsere Freunde haben es uns gleich getan und nannten ihren Sohn Samuel, aus Sarah und Michael. 

Geht vielleicht nicht immer,  aber eine Überlegung ist es wert ;-)

Liebe Grüße 

Jorik ist auch ein schöner Name!:-)

Uns gefallen nordische Namen,wobei man in der heutigen Zeit nicht unbedingt alle nehmen kann,weil es dann etwas zu außergewöhnlich klingt und man möchte ja nicht, dass das Kind gehänselt wird.

Also ein Jungenname wäre unmöglich geworden,aber daher ist es ja ein Mädchen und da werden wir uns schon noch einig :-D Aktiv denke ich allerdings auch noch gar nicht über den Namen nach. Spontan hab ich sie 2-3 Namen im Kopf,mein Freund wird allerdings noch sehr weit vom Gedanken der Namensfindung sein. Da wird das in ein paar Wochen in Ruhe mal besprochen. 

Aktuell wird sie Daisy genannt,allerdings nur,weil wir es am Anfang unser Donald war (von Donald Duck) war. 

Wir hatten von Anfang an einen Favoriten und jetzt wo ich sicher weiß, dass es ein Mädchen wird, möchte ich doch nochmal über alle Namen schauen und nach Alternativen suchen und auf einmal gefallen einen ganz andere, auch zur Freude meines Mannes, der hat gedacht das Thema wäre von Tisch :-D

Also wir bzw ich stecke noch mittendrin ;-)

Lg Momo* :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen