Hallo ihr Lieben,
ich sage vorsichtig "Hallo" in eure Runde
Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich bereits eine Woche drüber war.
Tja, was soll ich sagen... er war positiv.
Damit hatte ich nicht gerechnet und es war sehr unerwartet.
Kurz zu mir:
Ich bin 36Jahre alt und habe zwei wundervolle Söhne (fast 10 & 7)
Eigentlich waren wir mit der Familienplanung durch und mein Partner hat immer gesagt, dass er kein drittes Kind möchte. Ich hingegen hatte lang das Gefühl gehabt, dass wir noch nicht komplett sind, hab aber mit zwei tollen und gesunden Kindern mehr als ich immer wollte und damit war es auch ok für mich.
Jetzt haben wir wohl ein kleines Urlaubsandenken mitgebracht und ich habe keine Ahnung, wie ich es meinem Partner schonend mitteilen soll
Ich habe mir überlegt, dass ich ein kleines Gewinnspiel vom Campingplatz, auf dem wir waren, inziniere und auf einem Feld, dass er frei rubbeln muss steht, dass er wieder Vater wird.
Was sagt ihr dazu und wie habt ihr es euren Männern gesagt?
Mein ET müsste der 15.04.2021 sein, aber mein Großer kam fast zwei Monate und der "Kleine" drei Wochen früher. Also wird dieser kleine Bauchzwerg wohl eher Ende März in unsere Chaosfamilie purzeln
Entschuldigt den langen Text, ihr seit die ersten denen ich mich anvertraue. Ich möchte erst zum Arzt bevor ich mit meinen Freundinnen drüber reden kann