So, lotti-karotti ist jetzt auch drin :)
hier kommen jetzt immer die aktualisierten listen rein, würde ich sagen.
So, lotti-karotti ist jetzt auch drin :)
hier kommen jetzt immer die aktualisierten listen rein, würde ich sagen.
Hallo!
Ich hatte es schon beim letzten Mal drunter geschrieben, aber wahrscheinlich hast du es nicht gelesen.
Ich bekomme "erst" das dritte Kind
Vielen Dank!
oh sorry ne wirklich nicht gesehen, weiß auch nicht wo die 4 dann herkommt, hoffe nicht, mit jemandem vertauscht...
Huhu Oblivia,
bei uns hat sich der Junge jetzt definitiv bestätigt
Liebe Oblivia,
du kannst bei mir Outing ein Mädchen eintragen.
Herzlichen Dank
LG Angie
Hallo,
du kannst mich auch sehr gerne mit in die Liste aufnehmen.
Ich bin Monique, 33 Jahre alt und mein ET ist der 25.04.2021.
Bei mir ist es das erste Kind.
Danke und liebe Grüße,
Monique
mach ich :)
ich hab von deiner Fehlgeburt gelesen. Möchtest du, dass ich das wie bei den anderen in die Liste mit eintrage?
Liebe Grüße
Vielen Dank! :-)
Ja, kannst du mit eintragen.
liebe Grüße
liste vom 6.10.
Danke für deine Mühe,
mittlerweile bin ich schon 37
ok:) herzlichen Glückwunsch /nachträglich!
ich werd die liste alle paar tage aktualisieren
Danke
Haben heute ein Outing bekommen. Es wird ein Junge!
Oh herzlichen Glückwunsch!!
Ich mach das die Tage aktuell,mir wurde leider das Handy geklaut,sodass ich erstmal einiges wiederherstellen muss...
Ich hoffe auf ein Outing am Donnerstag:)
So, aktualisiert.immer her mit neuen Infos :)
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen