Hallo ihr Lieben,
bin zurück
Das kleine ist schön gewachsen. Fast 6 cm gross. Hat schön gezappelt. Ein Outing gab es auch zu 90 %. Wir bekommen ein Mädchen.
Ich freue mich
Hallo ihr Lieben,
bin zurück
Das kleine ist schön gewachsen. Fast 6 cm gross. Hat schön gezappelt. Ein Outing gab es auch zu 90 %. Wir bekommen ein Mädchen.
Ich freue mich
Super, wie schön freut mich sehr für dich. Ich bin auch zurück, unser Krümel ist 1,6 cm und endlich hat das Herz geschlagen. Ich bin Sooo erleichtert. So könne wir schön ins Wochenende starrten. Glg
Der kleine Kämpfer hat sich endlich gezeigt, das freut mich dann genießt das Wochenende!
Ich freue mich sehr für dich!
Weiter so mit den guten Nachrichten!
Lg Momo*
zum Mädchen ! Schöne Neuigkeiten
Oh wie schön! Das sind tolle Nachrichten!
Da habt ihr aber ein zeitiges Outing
Lg Momo*
Vielen Dank euch allen.
Ja finde es auch früh aber er war sehr überzeugt. Naja in 2 Wochen ist der Harmony Test da weiss ich es dann sicher.
Fand es bei uns auch schon sehr früh Anfang 14.ssw, aber der Arzt sagte es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit. Aber ich warte auch auf das Ergebnis vom Praenatest zur Sicherheit
Dauert es wirklich 2 Wochen bis zum Ergebnis? ich hoffe sehr, dass ich Ende nächster Woche schon Bescheid weiß, am Mittwoch wurde der Test gemacht.
Und dann kam man sich so langsam mal nach Babysachen umsehen
Liebe Grüße Momo*
Also mein Termin für den Harmonytest ist am 23.9. Und ich glaube das Ergebnis kommt 1 Woche später.
Bin auch schon sehr gespannt.
Ja ich warte auch dieses Ergebnis ab bevor ich anfange zu shoppen
Oh, das ist aber sehr schön!
ihr Kämpferherzchen!
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen